A1 Abendschein Immobilien

Weißquartierstraße 20, Landau in der Pfalz, Deutschland
Das Maklerunternehmen A1 Abendschein Immobilien vermittelt seit 30 Jahren Wohn-, Anlage- und Gewerbeimmobilien in der Region und ist kompetenter Partner im Beratungs- und Dienstleistungsbereich. Dabei werden Vertriebstechniken und Marketingprozesse permanent entwickelt, perfektioniert und systematisiert um stets die bestmöglichen Ergebnisse für Kunden zu erzielen.

30 Jahre Erfahrung und Leidenschaft

Das Maklerunternehmen A1 Abendschein Immobilien vermittelt seit 30 Jahren Wohn-, Anlage- und Gewerbeimmobilien in der Region und ist kompetenter Partner im Beratungs- und Dienstleistungsbereich. Dabei werden Vertriebstechniken und Marketingprozesse permanent entwickelt, perfektioniert und systematisiert um stets die bestmöglichen Ergebnisse für Kunden zu erzielen.

"Das Beste entsteht, wenn alle Teile des Ganzen einzigartig sind."

- Kristian Muhlert
"Über unsere Tätigkeiten in der Firma haben wir Heiner Abendschein in Landau kennen- und als Freund zu schätzen gelernt," verrät uns Kristian Muhlert. "Ende 2018 ergab sich dann noch die Chance für uns, das Unternehmen "A1 Abendschein Immobilien", welches bereits seit 30 Jahren in Landau beständig ist, weiterzuführen und die Dienstleistung am Kunden zu perfektionieren."

Der Anspruch als TÜV-zertifizierter Immobilienmakler ist es nach wie vor das Dienstleistungsverständnis weiterzuentwickeln und mit aktuellen Technologien im Immobilienmarkt zu kombinieren. Diese digitalen Systemwelten zwischen unseren beiden Standorten sind aktuelle Herausforderungen, die uns jeden Tag beschäftigen und begleiten.
"Die Stadt Landau hat sich extrem positiv entwickelt", erzählt uns Jan Muhlert. "Die Stadt ist gewachsen, es wurde viel gebaut und entwickelt. Das macht gerade Landau sehr spannend und bestätigt uns ebenfalls hier mit einem Maklerbüro den Menschen vor Ort weiterhelfen zu können."

Öffnungszeiten

Montag - Freitag, 9 - 17 Uhr
Mittwoch, 9 - 13 Uhr

Adresse

A1 Abendschein Immobilien
Weißquartierstraße 20
76829 Landau

Stelle auch Du Dich und Deine Geschichte bei hellolandau vor!