Koza Restaurant

Ostbahnstraße 27, Landau in der Pfalz, Deutschland
Koza bedeutet „großer Platz“ - Duc Van Pham bietet genau das und vieles mehr mit seinem Restaurant: viel Platz zum Genießen, Erleben und vor allem zum Zusammenkommen. Unter dem Leitspruch „The Taste of modern Asia“ werden Werte wie Leidenschaft, Kunst und Qualität spürbar.

Ein Ausflug in eine andere Welt

Dabei geht es vor allem darum, den Gästen ein einzigartiges Erlebnis zu schaffen. Einen Ausflug in eine andere Kultur, eine Reise durch die asiatische Küche: Ein Versprechen, das der Geschäftsführer einhält und dies auf kreative und dynamische Weise. Dieses Lebensgefühl ist jedoch nicht nur im Restaurant selbst erlebbar, sondern auch auf den Social Media Kanälen des Restaurants. In Kooperation mit einer Fotografin und seiner Werbeagentur greift Duc das einzigartige Flair seines Restaurants auf und macht es durch Stories und Bildsprache präsent und wirksam. Jeder seiner Mitarbeiter erhält Zugriff zu den sozialen Netzwerken des KOZA - so entsteht die Charakteristik erst durch das Zusammenspiel vieler individueller Akteure. Einzigartig und doch zusammen.

"Ich habe mein Wissen nicht aus Büchern, ich wachse mit meinen Aufgaben."

- Duc Pham
"Ich bin eigentlich in einer Gastro-Familie aufgewachsen, habe aber mein Bachelor zur Liebe meiner Mama gemacht, denn Sie wollte einen Akademiker als Sohn. Am Ende habe ich trotzdem auf mein Herz gehört - auch wenn sich das sehr klischeemäßig anhört, aber ich wollte mein eigenes Restaurant aufmachen. Wir wohnen in einer westlichen Welt - Wenn wir ehrlich sind, kann einem hier nichts passieren. Wir haben außerdem die Freiheit hier kreativ arbeiten zu können. Und dafür muss man manchmal auch ein bisschen was riskieren."
"Meine größte Motivation sind meine Jungs, die hier im Laden arbeiten und alle mit denen wir extern arbeiten. Vor allem aber auch mein Beitrag zur Gesellschaft für unsere Gäste. - Das ist meine Motivation. Darauf kommt es an - Einen Platz zu schaffen, wo alle zusammen sind. - KOZA ('großer Platz') ist für alle da."

Öffnungszeiten

Montag, Ruhetag
Dienstab, Mittwoch, Donnnerstag,
11 - 15 Uhr, 17 - 22:30 Uhr
Freitag, Samstag, 11 - 22:30 Uhr
Sonntag, 12:30 - 22:30 Uhr

Adresse

Koza Landau Restaurant
Ostbahnstraße 27
Landau in der Pfalz, Deutschland

Stelle auch Du Dich und Deine Geschichte bei hellolandau vor!