Medical Experts Kern GmbH

Max-von-Laue-Straße 2a, Landau in der Pfalz, Deutschland
Medical Experts Kern ist ein Personalvermittler für medizinische Fachpflegekräfte. Durch die langjährige Berufserfahrung im Bereich der Intensiv- und Anästhesiepflege sind dem Gründer & Geschäftsführer Timo Kern die Bedürfnisse der Kunden bestens bekannt. Medical Experts Kern setzt auf gesundes Wachstum mit dem Fokus auf Qualität.

Gesundes Wachstum mit dem Fokus auf Qualität

Timo hat seine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger 2010 in Landau abgeschlossen.⁠
Nach einigen Monaten durfte Timo auf der Intensivstation tätig werden, was schon immer sein Wunsch war. Durch gute Einarbeitung begann Timo mit der Fachweiterbildung zur Intensiv- und Anästhesiepflege.⁠
Nach einer Leitungsposition und der Arbeit in der Honorarpflege entstand der Traum einer eigenen Personalvermittlung mit dem Fokus auf qualitativen Ergebnissen.

"Ich möchte für meine Mitarbeiter ein Robin-Hood-Prinzip schaffen und dass Pflegekräfte wieder mit einem Lächeln zur Arbeit gehen."

- Timo Kern
"Der Anfang war sehr steinig, da ich zu Beginn alles alleine gemacht habe", verrät uns Timo. "Nach 4 Monaten explodierte die Firma und wir wuchsen von 4 Pflegekräften auf mittlerweile über 50 Leuten, die für uns bundesweit tätig sind."

Der Gründer arbeitet mittlerweile Seite an Seite mit seinem Bruder in dem Unternehmen, welcher ihm als gelernter Betriebswirt für Unternehmensmanagement zur Seite steht und unterstützt.
"Meine Motivation ist für mich viel mehr als eine einfache Personalvermittlung. Ich möchte etwas Großes schaffen und für meine Mitarbeiter ein Robin-Hood Prinzip vorleben. Gerade in der Krankenpflege wird viel Unmoralisches mit dem Personal betrieben. Daher möchte ich, dass meine Leute wieder mit einem Lächeln auf die Arbeit gehen und es ihnen gut geht. Finanziell, wie familiär und privat."

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag, 9 - 17 Uhr

Adresse

Medical Experts Kern GmbH
Max von Laue Straße 2 a
76829 Landau in der Pfalz

Stelle auch Du Dich und Deine Geschichte bei hellolandau vor!