Pfalzdrusel Gin

Waldstraße 21a, Ottersheim
Neuer Name, neues Design, gleicher Gin! Der Pfälzer Rebholz Gin heißt jetzt Pfalzdrusel Gin und repräsentiert die Pfalz mit all ihren Facetten und Geschmäckern. Er teilt die Lebensfreude und ist geprägt durch die Lebensweise, Kultur & die Liebe zur Heimat.
Paul Fischer, Philipp Müller und Tobias Höhl haben es sich zur Aufgabe gemacht einen Gin zu kreieren, welcher die Pfalz repräsentiert. Neben dem Bio Siegel und einem puristischen, heimatverbundenen Design steht der "Dallas" als Hüter der Flasche ebenfalls immer im Mittelpunkt.
Hinter dem "Dallas" verbirgt sich ein geheimnisvolles Fabelwesen, welches aus einem Otter, einem Hund und einem Fisch geformt ist. Dieses Tier stellt die Verbindung der 3 Freunde und deren Heimatorte dar. - Ottersheim, Bellheim und Kleinfischlingen.

"Wir wollten einen Gin machen, der ehrlich ist und mit dem wir uns als Pfälzer identifizieren können."

"Das Schwierigste an der Entwicklung unseres Produktes war die Rezeptur und die Umsetzung unserer Gedanken" sagt Philipp Müller, einer der Gründer von Pfalzdrusel Gin.
Während der zweijährigen Test- und Entwicklungsphase trafen die 3 Pfälzer immer wieder auf neue Rückschläge, welche sie teilweise schon den Glauben an ihren eigenen Gin verlieren ließen. - Durch ihre Hartnäckigkeit konnten sich Paul, Philipp und Tobias allerdings durchsetzen und fanden durch einen Zufall ihren heutigen Produzenten, welcher sie mit offenen Armen empfangen hat und gemeinsam mit Ihnen alle Ideen umsetzte.
"Unser Produkt spiegelt die aktuelle gesellschaftliche Lage in Landau sehr gut wieder. Man merkt, dass die Leute immer mehr Lust auf neue, regionale und ehrliche Produkte haben. - Deswegen war es für uns sehr wichtig unser Produkt zuerst in der Heimat zu vermarkten und den Pfälzern zu zeigen, dass es neben Wein auch noch Gin gibt." - Paul Fischer

Öffnungszeiten

auf Anfrage.

Adresse

Pfalzdrusel Gin
Waldstraße 21a
Ottersheim, Deutschland

Stelle auch Du Dich und Deine Geschichte bei hellolandau vor!